Montag, 23. September 2013

Love at first sight - Sephora

Es fühlt sich so an, als ob mein Rhodos Urlaub ewig her wäre - was den perfekten Zeitpunkt für meinen ersten Urlaubspost schafft! Okay, es ist nichts griechisches - für den richten Urlaubsbericht möchte ich mir aber mehr Zeit nehmen. Und genau deshalb fange ich mit etwas einfachem und kurzem an: Sephora!

It feels like my Rhodes holiday has been ages ago - this makes the perfect time for my first holiday post! Its nothing really greek - i want to take my time for the proper holiday report. Thats why I'm starting with something simple and short: Sephora! :)

Wir haben es tatsächlich geschafft in Rhodos Stadt einen Sephora zu finden. In Österreich haben wir leider keinen, daher habe ich mich umso mehr gefreut. Allein die Werbung außerhalb hat und so gut gefallen, dass wir Fotos davon machten mussten. 

We actually found a Sephora in Rhodes - unfortunately we do not have one in Austria, which is why I have been so excited about it. Even the advert ha been so pretty, that we even took pictures of it.


Um euch nicht lange auf die Folter zu spannen, hier meine Errungenschaften:

I dont want to put you on the rack, so here are my achievements:


Fangen wir mal mit dem Größten an, dem Head to toe hydrator
Es handelt sich quasi um ein All-in-One Produkt. Es lässt sich nämlich als Körper- und Gesichtscreme verwenden, als Gesichtsmaske UND sogar als Haarspitzenpflege zum wieder auswaschen. Der hydrator ist super feuchtigkeitsspendend und auch für sensible Haut geeignet. Einziges Manko: Die Tube ist mir zu klein!

Nächste Errungenschaft: ein Sephora Lipgloss in der Farbe "tangy bite" . Das Schmuckstück war auf € 3.- reduziert .. wer kann da schon nein sagen?

Zu guter letzt: Bei Sephora gibt es ein riesen Sortiment an Duschgel und Bodylotion. Die 3 Mini- Halbkugeln sind mit Duschgel gefüllt und kosten 90 cent das Stück. Ich fand sie so süß, dass ich sie einfach mitnehmen MUSSTE. Entschieden habe ich mich für die Düfte Monoi, Lagoon und Green Tea. 

Es hat zwar noch ein anderes Produkt seinen Weg in meinen Einkaufswagen gefunden, über das erzähle ich euch aber ein anderes Mal :)

Cheers!


Lets start with the biggest - the head to toe hydrator. Its kind of an all-in-one-product. You can use it as a face and body cream, as a face mask AND even for your hair tips! The hydrator is super moisturizing and also made for sensitive skin. The only negative thing about it: the bottle it too tiny!

Next thing: my Sephora lipgloss in the colour "tangy bite". This baby was reduced at € 3.- - who could say No to that? 

Last but not least: Sephora has a huge range of showr gels and bodylotions. The three mini halfmoons are filled with shower gel, they where about 90 cent a piece. I thought that they are SO cute, i just had to buy them. I took them in Monoi, Lagoon and Green Tea.

There actually has been another product that i bought at Sephora - but this one will get an extra post. :)

Cheers!

Kommentare:

  1. tolle ausbeute meine liebe *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich muss schauen ob ich im Urlaub auch einen Sephora finde bzw am Flughafen :D Die Duschgels interessieren mich total :) Danke fürs anfixen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh i follow....i follow youuuu :)))

    <3 jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber hallo! Sobald ich zu Haus bin wird retour gefolgt!

      Löschen
  4. great blog! following you
    i hope you will visit me
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I will check out your blog for sure :)

      Löschen
  5. love this :)
    Why not check out my recent post called 'Shirt Obsessed'
    http://www.lovefromsimmie.blogspot.co.uk/
    Stay beautiful
    xxxxx

    AntwortenLöschen