Donnerstag, 3. Oktober 2013

Blog Award



Als ich heute meine Kommentare durchgesehen habe ,  hab ich mich wahnsinnig gefreut. Die Liebe Jasmin hat mir einen Blog Award verliehen - vielen Dank dafür! Ich werd natürlich sofort mitmachen :)




Das sind die Regeln:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
 Dann mach ich mich mal ran an Jasmins Fragen! :)
1) Sommer oder Winter?
Winter! Auf jeden Fall. Urlaub am Meer mag ja schön sein, das ist aber nicht der Alltag- daher: Winter.
Alles riecht gut, man kuschelt sich in angenehme Klamotten.. ganz klar mein Favorit :)

2) Was verwendest du jeden Tag an dekorativer Kosmetik?
Puh! Jeden Tag kann ich gar nicht beantworten. Man glaubt es kaum aber ich bin SO ein Morgenmuffel, dass ich mich unter der Woche meistens kaum schminke :) 

3) Was ist deine Lieblings Makeup Marke?
Lieblings.. hmm. Ich bin mehr der High End Typ. Ich sag mal MAC wegen der tollen Limited Editions :)

4) H&M oder Zara?
Zara. H&M hab ich abgeschworen.

5) Deine Lieblingsnagellackfarbe?
Ich liebe ausgefallenere Designs. Wenn ich eine für immer tragen müsse wäre es ein mattes Schwarz.

6) Hast du Tattoos?
Ja, auf meinen beiden Füßen :)

7) Hast du Piercings?
Nein. Ist nicht so meins

8) Schon Pläne für den Sommerurlaub 2014?
Disneyland! 

9) Hast du schon einmal geswappt?
Nein leider nicht - würd aber total gern!!

10) Wielange hast du schon deinen Blog?
Hmm.. noch nicht sehr lange. Seit August circa.

11) Wünsch dir was :)
gesagt- getan! :)

Ich tagge die folgenden Blogs:

http://milalanusa.blogspot.co.at

Und hier sind meine Fragen:

1) Die Farbe deiner Nägel im Moment?
2) Wenn du deine Gestalt ändern könntest, was wärest du gerne?
3) Dusche oder Badewanne?
4) Lieblingsfilm?
5) Lieblings-Youtube-Channel?
6) Buch oder Film?
7) Wen hättest du jetzt gern bei dir?
8) Ordnungsliebend oder Chaot?
9) Warum hast du angefangen zu bloggen?
10) Lieblingsschmuckstück?
11) Wenn du etwas ändern könntest, was wäre es?

Ich hoffe es hat euch gefallen :)


Kommentare:

  1. Disneyland *-*
    ich war 2009 in paris inkl disneyland - es ist sooooo toll dort!!!
    wenn du noch einen hoteltip oder allgemein tips für paris brauchst, sag bescheid :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah wie lieb! da komm ich sicher noch drauf zurück! :*
      ich war noch nie :(

      Löschen
  2. ein Mattschwarzer Nagellack, klingt geil, kannst du mir einen guten empfehlen oder welchen benutzt du? Hab noch nie matte Lacke verwendet.

    <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Moment den von Ciate. Aber der ist jetzt nicht so zu empfehlen ehrlich gesagt haha. Hab ihn vom Chalkboard Manicure Set.. über das mach ich dann eh gleich nen Post :))

      Löschen
  3. Tolle Antworten... ich wollte dich auch gerade Taggen und stehst auch auf meinem Blog da ich jetzt erst gesehen habe das du schon mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ma wie lieb, ich freu mich natürlich trotzdem!! :)

      Löschen