Mittwoch, 2. Oktober 2013

Diva

Hallo alle miteinander!

Meine MAC Kollektion wächst und wächst, denn vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Lippenstift ergattert!

Hello everyone!

My MAC collection keeps growing and growing and there might has been a new lipstick that i bought a couple of days ago!


Die Farbe um die es sich handelt heißt "Diva". Ich habe einen ähnlichen Farbton an einer Youtube Bloggerin gesehen und musste ihn einfach haben :)

Der Ton ist zwar wirklich dunkel, ich finde ihn aber absolut passend für den Herbst und den Winter. Mit dem Augen-Make Up sollte man es dann eben langsamer angehen lassen. 


The colour that I'm talking about is called "Diva". I've seen it on a youtube blogger and absolutely loved it!

Though the shade is really dark I think that it's perfect for autumn and winter. Just don't overdo your eye make up and everything will be fine.


Hier habt ihr noch ein Bild davon, wie er aufgetragen aussieht. Meine Kamera und das Licht in meiner Wohnung sind wirklich grauenvoll, ich finde, dass er eigentlich dunkler und bräunlicher aussieht.

Here's a little swatch for you. My light and camera are obviously really bad. I think that the lipstick looks much more darker and browner than in this picture.



Tell me what you think about "Diva" ! :)

Kommentare:

  1. den hab ich auch *-*
    hast schon Sachen von der riri le?
    ich wird mir morgen das Lidschatten Quartett holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey cool! ich lieb ihn total! benutzt du lip liner dazu?
      jap jap! darüber mach ich auch noch nen post! ah coole sache, ich will mir demnächst ein eigenes quartett zusammen stellen :D

      Löschen
  2. Deine Lippen sind so heiß hrhr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihihi danke jennylein! treffen , aber bald!

      Löschen
    2. jaaa maaaan entweder ich hab so viel zu tun oder ich bin zu erledigt xD Machen wir jetzt nächste Woche fix okay? :)))

      Bussi <3

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Lippenstift! Ich besitze ihn selbst und es
    ist wahre Liebe :) Steht dir seeehr gut!

    AntwortenLöschen