Montag, 7. Oktober 2013

Lierac Skincare

Guten Morgen Welt!
Es ist Montag und wir starten in eine neue Woche. Aus diesem Anlass (benötige ich wirklich einen?) möchte ich euch meine aktuelle Pflegecreme fürs Gesicht vorstellen. 

Nach meinem Urlaub hatte meine Haut einen "dezenten" Pflegebedarf. Durch die viele Sonne und das Meerwasser war sie extrem ausgetrocknet und hypersensibel. Ich habe nichts mehr vertragen und von einem Produkt sogar einen Ausschlag bekommen. 

Nun gut, also ab in die Apotheke mit mir. Dort wurde ich gut beraten und eine wunderbare Creme ist bei mir eingezogen. 

Good morning world!
It's monday and we started a new week. In honour of this occasion ( do I really need one?) I'd like to share my current face cream with you!

After my holiday my skin had a "slightly" lack of skincare. All the sun and the seawater dried it up just made it extremely sensitive.. My skin tolerated nothing and I even got a little deflexion from one product. 

Well, so I went to the pharmacy and I got well-advised and a really wonderful cream moved in to my flat.


Von Lierac hatte ich vorher noch nichts gehört - leider. Mit 35€ ist sie garantiert die teuerste Creme die ich je besessen habe - gleichzeitig aber auch die beste!!

Die Wirkung seht ihr direkt an der Packung. Nach etwa 2-3 Wochen hat sich meine Haut wieder erholt und ich werde trotz der Kostspieligkeit dieses (übrigens sehr ergiebigen) Wundermittelchens zukünftig wieder zu Lierac greifen! :)

Somit kann ich allen deren Haut überstrapaziert ist oder die einfach nur eine gute Pflegecreme suchen dieses Produkt schwerstens ans Herz legen. 

Ich wünsche euch einen guten Start in diese Woche!



I never heard of Lierac before - unfortunately! Its about € 35.-, which makes it to the most expensive cream i ever bought, but also the best. 

Its for sensible skin, extra moisturizing with avocado oil and so on. 
After 2-3 Weeks my skin was calmed down again. Though the price is really high I am definitely going to buy more products from Lierac. 

I highly recommend this product to anyone who is suffering on extremely sensitive / dry skin or to everyone who is looking for a really good cream! :)

Have a nice week!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen