Dienstag, 8. Oktober 2013

RiRi hearts MAC

.. and so do I! Jaja, ich bin spät dran (wie immer). Ihr habt die neue Rihanna - MAC Kollektion sicher schon begutachtet, ich möchte euch aber dennoch von meinen beiden Lieblingen erzählen. Eins muss ich aber unbedingt noch sagen. Und zwar das ich dummerweise letzte Woche krank war und eigentlich gar keine Zeit hatte um in die Parfümerie zu eilen! Da ich aber das so ziemlich großartigste Omilein der Welt habe, bin ich trotzdem stolze Besitzerin zweier Produkte geworden. Meine allerliebste Oma hat nämlich mit dem Handy auf dem sich die Fotos der Kollektion befanden den Laden gestürmt und mir somit eine unglaubliche Freude gemacht, indem sie mir die Kosmetik nach Hause gebracht hat.

... and so do I! Yes, I'm late like i always am and you surely already checked out the new Rihanna MAC collection. Nevertheless I still wanted to show you the pieces that I got! But there's one thing I need to tell you about before we start. I've been ill the whole last week so I clearly wasn't able to go go the stores. Thank god i have the best grandma in the universe! Armed with her mobile phone and the collections pictures she went to the stores for me and picked up the products! + She brought them to me right after she bought them! There's no doubt - my granny is the loveliest person ever!


Nummero Uno!

Der Bad Girl Gone Good Blush! Ziemlich braun, etwas rosig - ziemlich perfekt für den Herbst! Lässt sich gut auftragen, ist ein meiner Meinung nach dezentes Rouge, dass sich gut im Alltag verwenden lässt und leicht schimmert. Und hach, ich liebe das Packaging!!  

The Bad Girl Gone Good Blush! Kind of brown, a little rosy - kind of perfect for autumn! Easy to apply, shimmery and - in my opinion - a subtle blush that is good for everyday.

Oh- and i love the packaging, its absolutely gorgeous!






Hier habt ihr noch ein Bild davon, wie das Produkt (uns zwar sehr viel davon) am Pinsel aussieht, ich denke man kann den rosigen Ton hier besser erkennen :)

Here's a picture of what the product ( a lot of it) looks on the brush) - i think this picture caught the "rosy" tone much better. 















Nummero Due!

Einer der vier Lippenstifte - und zwar der Ton "Nude".
Leider war ich etwas zu dumm um ein Foto zu machen bevor ich ihn verwende, aber was solls. 


Ziemlich braun, das hat mich anfangs sehr abgeschreckt - jetzt liebe ich ihn abgöttisch :)

Als Ausgleich gibt es noch einen Swatch und ein Tragefoto :)







One of the four lipsticks - in the colour "Nude". 
Unfortunately I was too dumb to take a picture before i used it but whatever! it's kind of brown, which really put me off in the beginning, but I'm absolutely in love with it now. 

There is a worn picture and a swatch for you too, as an offset for the first picture :)

Have you bought something from RiRi hearts MAC Collection? :)


Habt ihr euch auch etwas von der RiRi hearts MAC Kollektion geholt? :)











Kommentare:

  1. Hallo, ich tagge dich hiermit zum Blogger Award. Würde mich freuen wenn Du mitmachst
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/2013/10/blog-award.html
    Liebste Grüße, Steffi <3

    AntwortenLöschen
  2. Beide Produkte find ich wunderschön! Leider hab ich selbst bei dieser LE (noch) nicht zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht richtig gut aus, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    Ich folge dir schon mal.
    Liebe Grüße,
    meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. great cosmetics:)!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen